fbpx

Genussmomente aus kontrolliert biologischem Anbau. Ehrenwort.   Gratis Versand ab 35€

Über uns

Über uns


Wie so oft entstand die zündende Idee im Urlaub… durch die Leidenschaft für Kochen und hochwertige Lebensmittel griff ich auch im Urlaub auf Mallorca zu einem regionalen Fleur de Sel.“

„Warum es so eine tolle Marke nicht für die gesamte Gewürzpalette gibt?“, fragte ich mich. So entstand die Idee zu ehrenwort. Genussmomente, die kompromisslos auf diese Werte setzt:

  • – BIO-Qualität
  • – Regionalität
  • – Transparenz

 

Die Produkte stammen daher aus kontrolliert biologischem Anbau, bevorzugt aus österreichischer Landwirtschaft und werden in Österreich abgefüllt. Bei allen Reingewürzen wird das Herkunftsland konsequent am Frontetikett angegeben, um größtmögliche Nachvollziehbarkeit für unsere Kunden zu gewährleisten.

Verpackt in bunten Döschen sind unsere Genussmomente auch noch ein Augenschmaus und müssen sich nicht im Küchenschrank verstecken. Mit dieser Leidenschaft möchten wir anstecken und mit unseren Genussmomenten zum Kochen alleine, zu zweit oder mit Freunden und Familie motivieren.

Wir tragen unseren Teil dazu bei, die besten Genussmomente zu ermöglichen. Im Vordergrund stehen aber immer unsere Gewürze und Kräuter selbst!

Über uns

ehrenwort. Genussmomente verschreibt sich voll und ganz dem Genuss. Wir garantieren Gewürze und Kräuter ausschließlich bester Qualitäten ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Salze enthalten keine Rieselhilfen und kein künstlich zugesetztes Jod. Das Herkunftsland wird bei Reingewürzen, Kräutern, Pfeffer und Salz immer konsequent ausgelobt.

Wir stehen für volle Transparenz.
Ehrenwort.

bio logo
Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.